Turnverein Unterhausen 1885 e.V.

Tradition Verbindet Uns!

  • Anzeige_GüntherHäbe
    Anzeige_GüntherHäbe



Liebe TVU-Mitglieder,

heute möchten wir euch darüber informieren, dass wir Mitte Mai die Jahresbeiträge einziehen werden.

Wir hatten gehofft, dass der spätere Einzug der Beiträge einhergeht mit wieder startenden Übungsangeboten – aber leider ist dem nicht so.

Dies fällt uns sehr schwer, aber leider haben auch wir trotz Corona diverse Ausgaben zu tätigen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, die Mitgliedsbeiträge im Mai nun einzuziehen.

Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür und unterstützt unseren TVU auch in dieser Zeit mit eurem Mitgliedsbeitrag!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Rebecca Jungel (0176-63462197 oder rebecca.jungel@gmail.com) wenden.

Viele Grüße, euer Vorstand


Liebe TVU-Mitglieder,

wir haben gehofft, dass wir euch an dieser Stelle endlich darüber informieren können, dass wir wieder mit ersten Trainings- und Übungsangeboten in den Frühling starten.

Leider ist dem nicht so, Corona macht uns erneut einen Strich durch die Rechnung. Gerne würden wir euch Hoffnung machen, erste Anhaltspunkte geben, wann wir wieder gemeinsam sporteln können, aber aktuell ist mal wieder nicht absehbar, wann es losgehen kann.

Daher bleibt uns an dieser Stelle nur zu sagen, dass wir noch weiter abwarten und zusammen halten müssen, bis alles durchgestanden ist - auch wenn es natürlich mittlerweile sehr schwer fällt, die Hoffnung nicht zu verlieren.

Aber lassen wir uns diese nicht nehmen und bleiben wir weiter zuversichtlich, dass wir uns bald als TVU-Familie wieder sehen können, sei es in unseren örtlichen Hallen, auf dem Sportgelände Berg, oder wo auch immer.

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Probleme haben, dürft ihr euch natürlich - wie bisher auch – jederzeit bei uns melden (Rebecca Jungel, 0176-63462197).

Bleibt gesund und alles Liebe, euer Vorstand