Jahresfeier am 30.03.2019

Am 30.03.2019 fand unsere Jahresfeier in gewohntem Rahmen in der Lichtensteinhalle statt. Jung und Alt feierten wieder zusammen und lieferten tolle Beiträge, die zu einer gelungenen Feier beigetragen haben. Hier nochmal ein großes Dankeschön an alle. Ebenso gilt mein Dank insgesamt allen Helferinnen und Helfern sowie unseren Sponsoren für die Tombola .

Auch eine große Anzahl an Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften konnten wir erfreulicherweise in diesem Rahmen wieder vornehmen:

25 Jahre: Jutta Pertl, Helmut Weiwadel, Simone Grabowski, Dominic Weber, Asri Özdemir und Alexander Schulz.

40 Jahre: Elisabeth Bader, Inge Reiff, Adam Schuler, Friedrich Fuchshuber, Gisela Bussmann, Ruth Knoll und Agnes Seiz.

50 Jahre: Helmut Frank, Norbert Herrmann und Karl Rau.

60 Jahre: Werner Mistele.

65 Jahre: Rolf Gugel, Rolf Häbe, Herbert Mühl, Hans Reiff, Adelbert Tröster und Robert Wollwinder.

70 Jahre: Wolfgang Bertsch, Manfred Eisele, Emil Schmidt und Karl Vollmer.

80 Jahre: Willi Grund.

Ernennung zu Ehrenmitgliedern: Winfried Erbe, Eberhard Kopp, Klaus Rapp, Hans Schneider, Eberhard Vöhringer, Karl-Wilhelm Röhm, Hildegard Schuler und Bärbel Steinhilber-Baral.

Zum Schluss wurde wie immer zur Musik von Alex Dollinger getanzt und gefeiert.

Mitgliederversammlung am 14.03.2019

Am 14.03.2019 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im Sportheim Berg statt. Es waren 43 Mitglieder anwesend.

Nach den üblichen Punkten, wie Begrüßung, Totenehrung (Harald Lang, Andreas Rau, Gottfried Schulz, Ingrid Wischniewski und Paul Reiff), Berichte der Abteilungen sowie dem Finanzbericht, folgte der Punkt Wahlen.

Leider mussten wir Fritz Schweitzer, Tanja Weber und Helmut Gekeler aus dem Hauptausschuss verabschieden, aber erfreulicherweise konnten wir einige neue junge Mitglieder für unseren Ausschuss gewinnen: Laura Rilling, Hannah Hubich, Kim Scheiring und Eva Gruber. Außerdem legten Helmut Gekeler und Christine Zössmeyer ihr Amt als Kassenprüfer nieder. Als zukünftige Kassenprüfer fungieren Peter Bley und Roland Weber.

An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an alle Ausgeschiedenen für die tolle und konstruktive Zusammenarbeit die letzten Jahre sowie ein herzliches Willkommen an unseren neuen Mitglieder und ein Dankeschön für eure Bereitschaft.

Ebenfalls wurde auch das Vorstandsgremium erneut auf 2 Jahre gewählt, hier gab es keine Änderung in der Besetzung.

Außerdem wurde an der Sitzung die Auflösung der Tennisabteilung bekannt gegeben, da hier bei der Abteilungsversammlung keine neue Abteilungsleitung gefunden werden konnte. Aber auch hier kann ich bereits jetzt bekannt geben, dass wir eine zukunftsfähige Lösung für den TVU gefunden haben. Näheres werden wir dann in Kürze berichten.


Eigene Templates sind besser - REDAXO