Übungsabend

 

Mittwochs von 20:00 bis 21:00 Uhr in der Lichtensteinhalle  unter der Leitung von

Sabine Pauckner.

 

Sport hält fit-mach doch mit !

Körperliche Aktivität ist wichtig um möglichst lange gesund, fit und beweglich zu bleiben. Dazu treffen wir uns mittwochs um 20:00 Uhr um gut eine Stunde zu trainieren. Es erwartet euch ein Mix aus gezielten Übungen für eine gute Kondition und Fitness. Los geht´s immer mit Musik und nach dem Aufwärmen haben wir viele Kleingeräte zur Auswahl, mit denen wir unsere Muskulatur sinnvoll kräftigen können. Manchmal reicht auch das eigene Körpergewicht um die Kraft zu steigern. Schon eine Stunde Training pro Woche sorgt dafür, dass eure Muskulatur nicht schlapp macht.Mitmachen lohnt sich immer.

Ich bin seit 20 Jahren lizensierte Übungsleiterin beim TVU und leite seither diese Gruppe. Durch viele Fortbildungen habe ich immer wieder neue Ideen und freue mich, diese mit euch umzusetzen. Vorkenntnisse sind nicht nötig um bei uns mitzumachen und eine Probestunde ist jederzeit möglich. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Falls vorab noch Infos erwünscht sind, gibt es diese gerne unter: 07121/880865.

Eure Sabine Pauckner


Eigene Templates sind besser - REDAXO